verantwortlich für den inhalt:

ulrich wildfang
sternlied 6a
33142 büren

telefon +49 2951 3406
e-mail: info@wildfang.de

persönliche daten:
sie können im regelfall diese internetseite aufrufen, ohne irgendwelche angaben über ihre person zu machen. werden im einzelfall ihr name, ihre anschrift oder sonstige persönliche daten benötigt, so werden sie zuvor darauf hingewiesen. wenn sie mir ihre persönlichen daten überlassen werde werde ich mit diesen daten nach den strengen regelungen des bundesdatenschutzgesetzes sorgfältig umgehen.

wenn sie mich auffordern, diese daten nicht für die weitere kontaktaufnahme zu verwenden und / oder zu löschen, so werde ich entsprechend verfahren. durch die aufrufe meiner internetseite erhalten sie nutzungsdaten. ich werte diese nicht aus um trends zu erkennen und statistiken aufzustellen. lediglich die anzahl der websiteabrufe wird protokolliert.

daten:

sämtliche texte, fotos, grafiken, etc. unterliegen dem urheberrecht sowie weiteren gesetzen zum schutz geistigen eigentums und dürfen nicht für handelszwecke o.ä. vervielfältigt, verändert oder für andere websites genutzt werden. bilder, grafiken, texte oder ähnliches material dürfen nicht ohne vorherige schriftliche genehmigung durch mich kopiert, gedownloadet oder sonst irgendwie für zwecke jeglicher art genutzt werden. verstöße werde ich rechtlich verfolgen.

haftungsausschluss:

die zur verfügung stehenden informationen auf meiner website werden präzise geprüft und ständig aktualisiert. ich  behalte mir jedoch vor, dass nicht immer alle informationen sofort vollständig und richtig auf den neuesten stand erstellt werden können. speziell bei "links" zu anderen websites, auf die direkt oder indirekt hingewiesen wird, übernehme ich keine garantie der aktualität und deren inhalte. ohne vorherige ankündigung können alle informationen von mir gelöscht, geändert oder ergänzt werden.

gemäß § 5 abs.1 tdg bin ich ausschließlich nur für die eigenen inhalte verantwortlich. für links auf fremde inhalte dritter anbieter bin ich gemäß § 5 abs.2 tdg nur verantwortlich, wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren gehalt positive kenntnis habe und es technisch möglich und zumutbar ist, deren nutzung zu verhindern. auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen abständen den inhalt von angeboten dritter auf deren rechtswidrigkeit oder strafbarkeit zu überprüfen. sobald ich von dem rechtswidrigen inhalt der web-seiten dritter erfahre, wird der entsprechende link von dieser seite entfernt. weiterhin möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte der gelinkten seiten habe. deshalb distanziere ich mich  hiermit ausdrücklich von allen inhalten aller gelinkten seiten auf der gesamten website inkl. aller unterseiten. diese erklärung gilt für alle auf der homepage ausgebrachten links und für alle inhalte der seiten, zu denen links oder banner führen. sollten inhalte dieser internetangebote gegen geltendes urheberrecht oder das markengesetz verstoßen, werden diese auf hinweis schnellstmöglich entfernt.

alle rechte vorbehalten. alle angaben ohne gewähr.